Meinungen und Feedbacks von unseren Gästen

Liebe Barbara,
heute möchte ich Dir nochmals für Deine wunderbare Arbeit danken.
Für die Antworten auf meine Fragen, für die vielen neuen Eindrücke, für das Lösen alter Versprechungen bzw. Auflagen, für die Erkenntnis und das gute Gefühl.
…und neuerdings auch für den Muskelkater. 😉

Ich danke euch von ganzem Herzen für dieses einmalige Erlebnis. Ohne euch hätte ich diese tolle Erfahrung niemals machen können. Fühlt euch lieb gedrückt.

dankbar.

Liebe Barbara Maria Anjuli Unland. Danke für deine Arbeit… Nach vielen schlaflosen Nächten und Wochen der Verwirrung und Unzufriedenheit, verläuft mein Leben nach einer Sitzung wieder in geregelten Bahnen und es geht mir viel besser. Vielen lieben Dank!

DANKE!Barbara und Heiner,für die liebevolle Begleitung der drei Seelen und das ich die wundervolle Erfahrung miterleben durfte.Bin jetzt wieder ganz ruhig und enspannt,aber mit einem positiven Gefühl,was ich nicht beschreiben kann.Es gibt jetzt auch alles einen Sinn,nur die frage warum wurde ich von den beiden ausgewählt,nehme es als große Ehre so hin,denke man muss nicht alles wissen.Habe ja schon seit langem gedacht und gefühlt,das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde,aber es mitzuerleben ist Unbeschreiblich schön.<3Danke!!♥

Liebe Freunde,
Ich wende mich heute mit einem Anliegen an Euch!
Jeder durchlebt mal harte Zeiten zu bestimmten Situationen. Das Leben ist nicht einfach, aber es gibt Menschen, die können uns das Leben vereinfachen. Solche Menschen sind vor kurzem auch in mein Leben getreten.
Liebe Barbara, Lieber Heiner, ich danke euch vielmals! Zum einen das ihr immer für mich und M. da seid und zum anderen für eure wundervolle Arbeit. Ich bin immer wieder sprachlos….
Es gibt viele Sachen/Dinge, die wir nicht sehen können und wo es uns schwer fällt dran zu glauben. Ich bin Realist und dachte auch mal, das was existiert muss auch gleichzeitig sichtbar sein. Ich bin eines besseren belehrt worden. Leider hatten auch M. und ich ungebetene Gäste, dank euch sind sie verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Sowas habe ich früher auch als „Humbuck“ bezeichnet, aber sie fingen an hier zu randalieren… Ich musste mir eingestehen das es durchaus was gibt was wir nicht sehen können.
Euer erster Workshop über Indigokinder war sehr interessant und spannend und nicht nur meine Geschichte war fast „unglaublich“. Da ich selber die Ehre habe ein Indogokind haben zu dürfen, weiß ich das diese Kinder „anders“ sind. Ja, es ist eine Ehre! Meine Tochter ist voller Liebe und ihre Fähigkeiten… Unglaublich…. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es manchmal selber nicht glauben. Es ist schon zweimal vorgekommen das ich auf einmal an eine Person gedacht habe und meine Tochter sagte nur „anrufen“. Hinterher stellte sich raus das es tatsächlich einen Grund gab… Unglaublich… Vor kurzem musste ich mit ihr zu einer Untersuchung. Die Parkmöglichkeiten sind dort sehr schlecht, ich sagte ihr, sie solle uns dort bitte einen Parkplatz freihalten. Nie zuvor habe ich dort direkt vor der Tür einen Parkplatz bekommen, an dem Tag schon. Zufall???? Auch andere Leute in unserer Umgebung bemerken es.
Leider bekommen Indigokinder oft die Diagnose ADHS, aber diese Diagnose ist oft falsch. Es werden immer mehr Indigokinder geboren, sie kommen auf die Welt um sie zu verbessern, weil sie diejenigen sind die das Wissen und die Erfahrung haben.
Barbara, Heiner erst durch euch habe ich erfahren, was für ein besonderes und wunderbares Kind ich habe. Danke!!

Ihr beiden seid wunderbar!!

— wunderbar mit Barbara Maria Anjuli Unlandund Heiner Braak.

Liebe Barbara Maria Anjuli Unland….man kann es kaum mit Worten beschreiben wie toll und hilfreich Deine Unterstützung ist…ich bedanke mich von Herzen bei Dir…für die Kraft die Du mir gibst….zurück zu mir selbst zu finden…

 

Wenn man einen Abend bei dir/euch verbringt, dann fuehlt man sich immer so besonders, ich kann es gar nicht ausdrücken. Vielen Dank fuer diesen wieder einmal wunderschönen Abend, fuer das leckere Essen, die tollen Begegnungen und Gespräche. Ihr seid die besten 🙂!

dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*