Trauergruppe „My Melody“

So ziemlich jeder hat schon mal jemanden verloren. Einige auch schon mehrere. Personen, die einem nahe standen, aus der eigenen Familie, Partner, Geschwister oder Freunde.

Diesen Schmerz zu verarbeiten ist nicht leicht. Oft bleibt man ganz alleine damit.

In unserer Trauergruppe  „My Melody“ treffen sich Menschen und sprechen über ihre Erfahrungen und Gefühle. Und du wirst verstanden, weil jeder betroffen ist. Du erfährst Mitgefühl und Verständnis sowie Hilfe aus den Erfahrungen, die jeder auf unterschiedlichste Art gemacht hat. Du wirst aufgenommen, gehalten und findest Trost und Lösungsvorschläge sowie andere damit umgegangen sind.

Eines ist klar; das eigene Leben geht weiter. Und man kann trotz allem glücklich sein und sein Leben wieder leben.

Gerne begrüßen wir dich bei uns in der wunderbaren Gruppe, auch wenn dein Verlust nichts mit dem Tod zutun hat. Melde dich gerne per Email oder Telefon.

Licht und Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*