Über mich

Meine Geschichte

Barbara ProfilbildEin Großteil meines Lebens wurde fremdbestimmt. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich im Raum Osnabrück. Für mich wurde entschieden, dass ich nur beste Schulen besuchte, dass vermeintlich korrekte Benehmen erlernte und mich nur in sogenannten besseren Kreisen bewegen durfte. Ich lebte in einem goldenen Käfig.

Aber das war nicht MEIN Leben. Nach mehreren Versuchen, mein eigenes Ich zu finden, bekam ich, stark übergewichtig, einen Schlaganfall. Im Krankenhaus, auf der Intensivstation, machte ich dann eine Nahtod-Erfahrung. Ich verließ meinen Körper und sah meinen Körper, umringt von Ärzten, im OP liegen.

Eigentlich wollte ich ins Licht gehen, doch hinter mir befand sich jemand: Mein Engel Jasumeh. Ich fühlte seine unendliche und bedingungslose Liebe und er sprach zu mir: „Du musst zurück und wirst lange Zeit durch ein tiefes Tal gehen. Aber danach wirst du neu geboren, um rein und klar und mit allen Fähigkeiten gesegnet, deine eigentliche Aufgabe zu erfüllen!“ So wurde ich zu dem, was ich jetzt bin!

ICH

  • Befreie von belastenden und krankmachenden Einflüssen, Gefühle und Situationen.
  • Unterstütze die Selbstheilung auf allen Ebenen des menschlichen Daseins.
  • Gebe die Energie für die Zuversicht und die Kraft, loszulassen!
  • Helfe, eine liebevolle und offenherzige Haltung zu sich selbst zu bekommen.
  • Öffne die Tore des menschlichen Bewusstseins für höhere Dimensionen.
  • Meine Arbeit versteht sich als ideale Begleittherapie jeglicher medizinischer Diagnosen und / oder wenn jemand austherapiert ist.

DAS IST MEINE BERUFUNG!

Kommentare sind geschlossen.